Clubmeisterschaft 2017

Am Samstag, den 23.9. haben wir unsere Clubmeisterschaft ausgetragen.
Bei strahlendem Sonnenschein konnten die 5 Runden sowie die sog. KO Runden ohne Unterbrechung gespielt werden.

Die beste Runde mit 20 Schlägen gelang Isolde Erhard die mit 116 Schlägen bei den Erwachsenen aktiv den ersten Platz belegte. Zweiter wurde mit 123 Schlägen Ralf Mätz, Dritter Jochen Hänßler mit 125 Schlägen. Bei den Erwachsenen passiv siegte Dieter Schimpf mit 121 Schlägen vor Andreas Hanusch mit 145 und Wilfried Walter mit 146 Schlägen.

Die besten 8 aus beiden Gruppen spielten dann in einer KO Runde gegeneinander. Bei der K0 Runde werden 9 Bahnen ausgelost sowie die Paarungen. Wer jeweils die meisten Bahnen für sich entscheidet erreicht die nächste Runde. Im Endspiel siegte Dieter Schimpf mit 2:1 gegen Jochen Hänßler.

Voranzeige/Arbeitseinsatz
Am 14.10. ist ein Arbeitseinsatz ab 10:00 Uhr geplant.Es wäre schön, wenn viele Mitglieder helfen könnten.

Voranzeige Weihnachtsfeier
Diese ist geplant für den 2.12. im Gasthaus Rössel Rösselstraße 6 in Scherzheim.
Bitte bei Wolfgang anmelden.

Achtung Winterpause
Am Sonntag, den 1.10.2017 haben wir dieses Jahr zum letzten Mal geöffnet.