Die neue Saison mit Terminen

Bahnengolfclub Rheinau-Freistett e.V.

 

Der erste Arbeitseinsatz am Samstag, den 22.2. 2020 war sehr erfolgreich. Viele helfende Hände haben zum Erfolg beigetragen. Dafür vielen Dank an alle.

Die Sanitäranlagen wurden inzwischen komplett erneuert und von fleißigen Personen wurde alles gereinigt. Vielen Dank den „Heinzelmännchen(frauchen).

Die Saison beginnt bald wieder! Nachfolgend unsere Planungen:

 

Jahreshauptversammlung: Freitag, den 27.3.2020 um 18:30 h

Mitglieder, Freunde und Gönner sind herzlich eingeladen. Persönliche Einladungen an die Mitglieder mit der Tagesordnung sind unterwegs.

Saisoneröffnung: Sonntag, den 29.3.2020 um 13:00 Uhr

Jedermanns- u. Familienturnier: ist geplant für den 28.6.2020

Pokalturnier: vorgesehen ist der 23.8. 2020 (alle Mitglieder sind teilnahmeberechtigt)

Clubmeisterschaften: Samstag, den 19.9.2020

Oktoberfest und Jahresabschluss: Freitag, den 2.10.2020

 

Wir freuen uns auf die neue Saison.

Präsidium und Platzwart

www.minigolf-freistett.de

Facebook unter: https://www.facebook.com/BGC-Rheinau-Freistett-eV-Bahnengolf

Gedicht Minigolf zweite und dritte (Kata)strophe:

2 Beim Salto habe ich kein Problem, fast hätte im Loch den Ball  ich gesehen.

3 Der Gradschlag ist für mich der Schreck, rechts statt links am Loch vorbei es ist wie verhext, Ich hab es auch da wieder verhunzt, der Ball rollt zurück bis zum Abschlagpunkt.

Fortsetzung folgt