Oktoberfest am 2.10.2018

Die Minigolfsaison ist leider zu Ende. Wir haben Winterpause.

 

Der Saisonabschluß wurde mit einem „rauschenden Oktoberfest“ gefeiert. Das haben wir so das erste Mal gemacht und es war ein voller Erfolg. Es wurde kräftig gehämmert und gesägt.

Ganz herzlich bedanken wir uns (besonders auch im Namen unseres Platzwartes) bei den Sponsoren für die Preise,

Firma Hetz, Firma Felder, Udos Badlädle, Firma Lind,

Sparkasse,  Gasthaus Waldhorn, wie auch Gasthaus Roter Ochsen !!

Vielen Dank an die Gäste die mit viel Freude dabei waren. Es war ein erfolgreiches (und langes) Fest, eine Wiederholung im nächsten Jahr ist natürlich geplant.

 

Besuchen Sie uns doch auf unserer Homepage www.minigolf-freistett.de, unter Facebook unter: https://www.facebook.com/BGC-Rheinau-Freistett-eV-Bahnengolf

 

Die Öffnungszeiten sind wie folgt: Winterpause – wir haben geschlossen.