JLP ein Erfolg

Jugendländerpokal und U23 – 20.-27.04.2019 in

Rheinau-Freistett/Ohlsbach

Das Einzige was nicht perfekt gewesen ist war das Wetter. Fußball, sogar Wasserball kann man bei Regen spielen nur Minigolf eben nicht. So konnten am Freitag in Ohlsbach nur 3 statt 4 Runden gespielt werden, das Matchplay am Samstag fiel komplett ins Wasser. Ansonsten waren alle mehr als zufrieden. Die Jugendlichen mit der Organisation und den Plätzen. Jochen und das Team aus Ohlsbach und Freistett hatten alles zum Besten geregelt. Die Jugendlichen waren auch begeistert von der Anlage in Freistett. „Eine der Schönsten und Besten in ganz Deutschland“ konnte man hören. Ein besonderes Lob für uns, stellen die Spieler doch hohe Anforderungen an die Bahnen. Die Veranstalter waren von den Jugendlichen mehr als überrascht. Nicht nur die Super-Leistungen sondern auch das Auftreten war überaus positiv. Wolfgang Lehmann (Präsident des BGC) stellt fest: „Bei der  Begrüßungsansprache war alles mucksmäußchenstill und die Nationalhymne haben alle mitgesungen.“

Natürlich gab es auch Sieger und Besiegte. Wer sich die Listen anschauen will kann das auf unserer Homepage tun.

An den Wettkampftagen ist unsere Anlage für das Publikum gesperrt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Zuschauer sind erwünscht.