Jedermann- und Familienturnier 2019 am 16.6.

Leider wurde im Amtsblatt diese Woche eine falsche Datei eingefügt. Hier der korrekte Text der gedruckt werden sollte:

Dieses große Interesse für unser Jedermann- und Familienturnier“ am Sonntag, den 16.6.hat uns total überrascht. Vielen Dank allen Teilnehmern.

Schon in den vergangenen Jahren waren es sehr erfolgreiche Veranstaltungen, was aber in diesem Jahr auf unserer Anlage los war ist nur mit „Superlativen“ zu beschreiben. Von Beginn an bis ca. 20:00 h war die Anlage voll belegt. Wir sind total begeistert von dieser Spielfreude. Alle Helfer des BGC waren als „Coaches“ mit den Mannschaften dauerhaft belegt – auch wir hatten unseren Spaß. 15 3er Mannschaften spielten dieses Jahr, manchen kommen schon seit Jahren. 36 Spieler davon nahmen auch an den Einzelwettbewerben teil.

Sieger Erwachsene ab 19 J.,(1.2.3.)

Bauhöfer Michael, Schäfer Helmut, Starke Leon

Sieger Jugendliche bis 18 J.

Erhardt Joseph

Sieger Schüler bis 12 J. (1.2.3.)

Holzmeister Nico, Holzmeister Laura, Bußhardt Luca

Sieger Mannschaften

  1. Wildsauen mit Walther Daniel und Sarina, Bußhardt Patrick
  2. Gartenfreunde mit Helzheber Andreas, Boschert Franz, Starke Armin
  3. Hagis Men mit Bauhöfer Michael, Lee und Raphael

Die nachfolgenden Mannschaften: Chickenlegs, H2, Jedermänner, Gummibärenbande, Sebastian/Erhardt, Fine Young I, BSG Honig Bienen, BSG-Raketen, Baden-Rail, Avengers, Fine Young II, Erhardt

Ich finde, schon die einzelnen Namensgebungen haben einen Preis verdient.

Familienwertung

  1. Familie Bach mit: Martin Köbel, Sonja Bach, Vincent Bach, Elina Bach
  2. Familie Boschert mit: Franz Boschert, Daniela Boschert, Jule-Nele Boschert, Lenn Boschert

Allen Spielern und Spielerinnen ein großes Lob – das habt Ihr toll gemacht. Auch in diesem Jahr waren unter anderem natürlich die Joker die man in jeder Runde einsetzen durfte der Hit. Das Präsidium dankt allen Helfern für den unermüdlichen Einsatz. Auch der Rahmkuchen war super lecker – „Ink“ hatte 100 Stück dabei und…………war am Schluß ausverkauft.