Bertram Wolff

Vorsitzender BSV 82 Ohlsbach


Liebe Sportfreunde!

Werbung um jugendliche Mitglieder und Jugendarbeit haben in unserem Verein seit jeher einen hohen Stellenwert. Doch die sportliche Konkurrenz ist groß, auch das Vereinsleben an sich scheint allgemein wenig attraktiv zu sein. “Action” findet im Minigolf für Außenstehende weniger statt und wird so auch nicht umfassend vermittelt.

Wir begrüßen es daher, dass Ohlsbach einer der Austragungsorte des diesjährigen Jugend-Länderpokals und U 23 sein wird, besondere Leistungen geboten sein werden und wir damit die Gelegenheit bekommen, unsere vielseitige Sportart zu präsentieren.

Im Namen unseres Vereins gilt allen Spieler-/-innen viel Erfolg und Gut Schlag, den Aktiven, Betreuern und allen weiteren Begleitern wünsche ich einen schönen und erlebnisreichen Aufenthalt in der Ortenau.

Bertram Wolff