40. Rheinauer Pokalturnier

  1. Rheinauer Pokalturnier

Am Sonntag, den 29.8. fand das 40. Rheinauer Pokalturnier im 40. Vereinsjahr statt. Jedes Jahr in der Vereinsgeschichte erfreute sich das Turnier großer Beliebtheit – so auch in diesem Jahr (trotz schlechtem Wetter). Für die Veranstalter, aber auch für alle Teilnehmer eine besondere Herausforderung. Immer wieder mussten die Bahnen abgetrocknet werden. Durch die Kälte und auch die Nässe liefen die kleinen runden Dinger eben nicht so wie man es gewohnt war.

Es nahmen 38 Spielerinnen und Spieler aus 9 Vereinen teil. Beste Einzelrunde spielte Stefan Kaspar von BSV 82 Ohlsbach mit 20 Schlägen.

Die Gewinner in den einzelnen Klassen:

Schüler männlich:      Tristan Sänger BGC Rheinau-Freistett

Jugend weiblich:        Schumacher, Silvia BSV Inzlingen 1979

Allgemeine Klasse Herren: Würthle, Jan BSV 82 Ohlsbach (der auch beim BGC Mitglied ist)

Senioren männlich I:   Kaspar, Stefan BSV 82 Ohlsbach

Senioren weiblich I:    Berneit, Susanne 1. MGC Tuttlingen

Senioren männlich II: Summ, Jürgen MGC Sulzfeld

Senioren weiblich II:   Waßmer, Brigitte BSV Inzlingen 1979

Paarwertung:              Silvia und Wolfgang Schumacher BSV Inzlingen 1979

Mannschaftswertung: BSV 82 Ohlsbach I

Die weiteren Mitgliedern des BGC in ihren jeweiligen Klassen:

Walther Klaus 5./Schütterle Bernhard 3./Mätz Ralf 7./Walter Wilfried 17./Erhard Isolde 2.

Die für heute geplante Clubmeisterschaft wurde auf den 18.9. verschoben. Wir beginnen um 11 Uhr. Die Anlage ist deshalb für das Publikum bis ca. 15 Uhr nicht bespielbar. Wir bitten um Verständnis. Zuschauer sind erwünscht.